Schneewittchen 2.0: Vom Wald in die Welt der Social Media Influencer

Vom Märchen zur modernen Influencerin: Schneewittchen erobert die sozialen Medien, verdient durch Schleichwerbung und erfreut ihre Follower, einschließlich der sieben Zwerge, mit täglichen Stories.

Paparazzi Authentic Studio

Bd de la Croisette / 06400 Cannes
Provence-Alpes-Côte d'Azur, Frankreich, Europa
Teilen
Beschreibung

"Schneewittchen, die Waldprinzessin, ist zur Social-Media-Sensation avanciert!"

In ihrer behaglichen Hütte, umgeben von sieben ergebenen Zwergen und einer flimmernden Anzahl von Followern, erzählt Schneewittchen von ihrem kometenhaften Aufstieg zur Influencerin, während digitale Herzchen in die Luft steigen. Die junge Frau, die von einem Leben abseits der giftigen Äpfel und eifersüchtigen Königinnen geträumt hatte, hat nun die glitzernde Welt des Online-Marketings entdeckt.

"Hätte ich gewusst, dass Likes und Herzen so viel Macht haben, hätte ich meine Abenteuer im Wald schon viel eher geteilt," lacht Schneewittchen. "Wer hätte gedacht, dass selbst das einfachste Outfit im Wald oder das leckerste Apfelkuchenrezept Millionen von Menschen begeistern kann!"

Sie blickt auf ihr Smartphone, auf dem Dutzende von Benachrichtigungen blinken - jede eine Bestätigung ihrer Beliebtheit. Für jeden der sieben Zwerge hat sie ein passendes #ad gefunden: Für Chef ein neues Set von Notizbüchern, für Brummbar ein Anti-Stress-Ball, für Happy eine Konfettikanone, für Schlafmütz ein luxuriöses Kissen, für Pimpel ein spannendes Brettspiel, für Hatschi hypoallergene Taschentücher und für Seppl eine trendige Tabakpfeife.

Aber wie verdient Schneewittchen ihr Geld? Nun, sie hat den lukrativen Weg der Schleichwerbung entdeckt. Mit jedem Post, den sie teilt, jeder Geschichte, die sie erzählt, und jedem Produkt, das sie subtil bewirbt, füllt sie die Kassen. Sie hat sich nicht nur einen Namen gemacht, sondern auch für ihre Zwerge gesorgt, die stolz ihre ersten sieben Follower waren.

Fazit: Schneewittchen, die Freundin der Tiere und nun Königin des Internets, hat die Macht der sozialen Medien erkannt und genutzt. Sie hat ihre Geschichte erzählt, ihre Followerzahl vervielfacht und eine neue Ära des Märchen-Storytellings eingeläutet.

Projekt
Ort: Oberharmersbach, Baden-Württemberg, Deutschland, Europa
Zeitraum: Jan 2021 - März 2024
Außenfotografie Projekt-Eigenschaften
Outdoor-Setting: Einkauf (Lebensmittel), Einkauf (Kleidung)
Landschaft: Stadt / Urban
Tageszeit: Tageslicht
Wetter: Sonnig
Allgemeine Projekt-Eigenschaften
Modelltyp: Einzelperson
Geschlecht: Weiblich
Alter: Jugendlicher
Charakter / Rolle: Schneewittchen
Outfit: Tracht
Verhalten / Pose: Gehend, Blick zur Kamera, Blick zur Seite
Ausdruck: Neutral
Interaktion: Objekt > Einkäufe
Bildausschnitt: Ganzkörper
Eingesetztes Bild-KI-Modell / Stil: Lah Mystery XL (Supermachine)
Perspektive: Standardaufnahme
Farbschema: Farbenfroh
Eingesetztes Text-KI-Modell: GPT-4

Weitere kreative Werke des Studios Paparazzi Authentic Studio

Zur Beta einladen